# 24 (ooc)

Ich habe lange gesucht, um für Gelasia einen neuen Wirkungsort zu finden. Dennoch konnte mich nichts endgültig überzeugen, das meinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen für das Setting als auch für die angestrebte Weiterentwicklung der Rolle Gelasia entgegen gekommen wäre. Die Sklavin mit der berühmt-berüchtigten Hakennase hat somit einen verdienten Platz im Rollen-Archiv erhalten.

Wie geht es weiter? Wie man sieht, hat sich bereits die Aufmachung des Blogs ein wenig verändert. In diesem Zusammenhang werde ich auch die Blogadresse in Kürze einmalig in eine allgemein klingendere umwandeln. Für meine weiteren RP-Planungen konnte mich in den letzten Tagen ein anderes Setting neugierig genug machen: die Bäreninsel, Sitz des Hauses Mormont. Diese wird zur Zeit von mir bekannten Spielern über Gruppen, Blogs, aber auch im persönlichen Gespräch häufig empfohlen. Und einen der Gründe dafür kann ich sehr gut verstehen. Denn selbst wer sich mit einem Setting, das sich von Game of Thrones inspirieren lässt, inhaltlich nicht anfreunden kann, wird sich von der gestalterischen Leistung der Bäreninsel sicherlich genauso begeistern lassen können wie ich.



Kommentare

  1. liebe Gelasia,..Lucia ist nach Lydius berufen worden in das dortige Sklavenhaus...ihr Vater, alt, krank, dem Paga verfallen hat das einst gut florierende Haus total heruntergewirtschaftet. Gaius ist immer noch in Rovere, Lucias jüngere Schwester Cecilia(Nea) hat sich irgendwo abgesetzt, und geniesst ihr Leben, während die vom Luxus verwöhnte Lucia in einem Drecksloch in Lydius leben muss. Wie hilfreich wäre doch Gelasia an ihrer Seite, die immer wusste, was zu tun ist, und immer wusste, was die anderen taten :) Lucia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen